Direkt zu den Inhalten springen

Über uns

Die Firma Fischer CNC-Technik GmbH ist ein etabliertes Industrieunternehmen, dessen Fertigung sich ausschließlich am Standort Neustadt an der Weinstraße befindet. Hier – im Herzen einer der bekanntesten Weinregionen im Südwesten Deutschlands am Rand des Pfälzerwaldes – produzieren wir als familiengeführter Mittelständler seit über 30 Jahren gleichbleibende Spitzenqualität und stellen uns mit unseren namhaften Kunden jeden Tag aufs Neue den verschiedensten Herausforderungen. 

Neben Leidenschaft für den Beruf ist für alle Mitarbeiter dauerhaft ein hoher Anspruch an die eigene Arbeit unerlässlich. Dieser ist somit auch gleichzeitig ein Qualitätsversprechen für jeden Kunden und folgerichtig in der Firmenphilosophie fest verankert.

Zusätzlich finden sich hier noch die Themen Vertrauen und Zuverlässigkeit in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern. So können uns zum Beispiel die Kunden beim Wort nehmen, wenn wir ihnen Lieferzeiten versprechen oder alternative Herstellungsverfahren empfehlen. Auch wenn dies im Ausnahmefall bedeutet, dass Kundenaufträge abgelehnt werden, weil zu Beginn schon klar ist, dass Ansprüche an die Zeitleisten, Stückzahlen etc. nicht erfüllt werden können. 

Wir sind überzeugt: Um sich in einem dynamischen und schnell wandelnden Umfeld über Jahre behaupten zu können, braucht es als deutsches produzierendes Unternehmen neben einer soliden Philosophie noch weitere tragfähige Säulen. Diese sind vor allem der Maschinenpark und die Mitarbeiter

German
English